FEEDTIME

Billy CD

Bin ich eigentlich doof? Lebe ich hinter dem Mond? Warum verpasse ich zehn Jahre lang die zweitcoolste Band (an den COSMIC PSYCHOS führt ja kein Weg vorbei) Australiens, obwohl die zumindest bis Ende der Achtziger regelmäßig Platten veröffentlicht hat? Fragen über Fragen.

Doch zu den Fakten, um dieses von Fettsack Markwort so geliebte Wort zu strapazieren: FEEDTIME sind wie die Psychos ein klassisches Trio, beherrschen zwei Akkorde und ein Tempo. Daraus stellen sie immer wieder ähnlich klingende Songs zusammen und sind dabei keine spaßigen Biertrinker, sondern richtige gemeine Mutterficker, prügeln dir also die schmutzig verzerrten Beats und Riffs ins Ohr wie einst die Alan Vega und Martin Rev von SUICIDE.

Und diesen Vergleich, den solltet ihr ernstnehmen. Bratzt wie Sau und ist soooo cool!