ONLY ATTITUDE COUNTS

We Stand As One CS

Wetten, daß die Typen den Tag verfluchen, an dem sie feststellen mußten, daß sie nicht in Brooklyn leben? Tja, das ist ein Schock, da entwickelt man jede Menge HASS, und mit richtig Hass in den Backen kann man dann auch out of Austria so Musik machen wie CRO-MAGS und MADBALL.

So halte ich es auch für mehr als dämlich, wenn Typen aus der österreichischen Provinz Texte über die New Yorker DMS-Gang machen und auch sonst von einem harten Gangleben, Stolz und Respekt faseln, aber wahrscheinlich in superintakten Familien wohlgeborgen aufwachsen konnten.

Fakt ist aber auch, daß ONLY ATTITUDE COUNTS von der musikalischen Seite her ein unglaublich fettes, geniales Old School-HC-Brett à la KILLING TIME auffahren, gegen das die neue MADBALL endgültig als der überproduzierte Dreck erscheint, der sie auch ist.

Ihr habt also die Wahl, euch zu sagen only music counts oder euch den Spaß an der Mucke durch das Lesen der Texte zu versauen.