TERREMOTO PARTY

Egotopia CD

Waren beim letzten Album noch Ansätze vorhanden, die eine weitere Entwicklung hin zu eher crossoverigen Klängen andeuteten, so zeugt das dritte Album der feiernden Erdbebenopfer aus Bochum doch eher von einer interessanten Verquickung von derbem Hardcore, melodischem Punkrock und noisigem Rock.

Klingt gegensätzlich, ist es aber nicht, weil hier nicht auf Teufel komm raus zusammengekloppt wird, was nicht zusammenpaßt, sondern bei vierzehn Songs ausreichend Platz vorhanden ist, um die verschiedenen stilistichen Ansätzen in reiner Form auszuleben.

Kommt deshalb ausgesprochen gut, diese Egotopie, die darüberhinaus auch noch mit überaus schönem Artwork aufwartet. Für zukünftige und bisherige Fans gibt's Egotopia und den Vorgänger Infermezzo auch direkt von der Band in einer Beben-Box, sprich in 'ner handbedruckten Zigarrenkiste, und das zum Sonderpreis von 35 Märkern incl.

allem. Also los: Hirncut, Richardstr. 47, 44809 Bochum.