SUPERSUCKERS

Sacrilicious CD

Irgendwie mag ich die SUPERSUCKERS immer noch, auch wenn sie seit The Smoke Of Hell zunehmend schlechter geworden sind und man beim Hören von Sacrilicious den Eindruck nicht los wird, daß hier jemand nur noch ein, zwei Schritte davon entfernt ist, gänzlich auszuwimpen.

Was ist aus den wunderbaren, mit reichlich Arschlochattitüde rausgerotzten Zwei-Minuten-Punk-Blasts geworden? Die gibt es hier nur noch sehr selten zu hören, größtenteils wird ziemlich glatt im Midtempobereich herumgerockt.

Dabei hätte ich jetzt, wo der mächtige Rick Sims (DIDJITS) zu den SUPERSUCKERS gestoßen ist, eher das Gegenteil erwartet. Die Jungs aus Arizona sind zwar immer noch das einzig annähernd punkige auf dem sinkenden Sub Pop-Dampfer, aber...

Mann, The Smoke Of Hell ist echt ne scheißgeile Platte!