CHEATER SLICKS

Dont Like You CD

Was für eine potthäßliche Band! Was für eine fiese, schmutzige, hinterhältige Platte! Ich fühl mich, als ob mir einer von hinten eins über den Schädel gezogen hätte. Ich hatte netten RnR wie auf der Walk up the street-7", der einzigen in meinem Besitz befindlichen CHEATER SLICKS-Platte, erwartet.

Aber das hier ist ca. 50 mal abgefuckter. Dreckigst verzerrter, lärmig fiepender, hysterisch rausgekreischter Blues/RnR/Garage-Sludge, produziert von Jon Spencer im Funhouse Studio der CHROME CRANKS.

Diabolisch gut! Obwohl mir die Typen Angst machen. Der CD-Titel scheint nämlich wirklich ernst gemeint. Wahrhaft spaßig hingegen der Telefonanruf am Ende der Platte. Dürfte dir auch gefallen, es sei denn du bist ein Fan von PEARL JAM oder FLEETWOOD MA...

ääh... SMASHING PUMPKINS.