BOUNCING SOULS

Maniacal Laughter CD

Scheißkurzes Vergnügen, auch weil die Songs der "Johnny X"-7" mit auf die CD gepappt wurden. Ansonsten verhält es sich wie mit "The Good, The Bad, And The Argyle": BOUNCING SOULS gefallen, ohne zu killen.

Fans des BYO-Sounds werden von "Maniacal Laughter" aber kaum enttäuscht sein. Flotter, von Thom Wilson produzierter sing- along-Punk mit leichtem Oi-Einschlag. Werden teilweise mit Bands wie RANCID und A.F.I.

verglichen, was ich nicht ganz verstehe. BOUNCING SOULS sind nicht annähernd so beschissen wie RANCID, würden von A.F.I. aber wahrscheinlich Arschtritte links und rechts kassieren. Außerdem geht mir dieser "Here we go" soccer-chant fürstlich auf den Sack.

Vielleicht wäre eher zum Kauf der 7" zu raten. Hups, da ist "Here we go" ebenfalls drauf. Oh, well! Mal sehen was die Jungs im Mai live so alles auf die Kette kriegen.