AFI

Very Proud Of Ya CD

Wasn hier los??? Answer That And Stay Fashionable war doch ‚ne wirklich feine Platte. Knalliger SoCal- meets East Bay-Sound mit gutem, abwechslungsreichem Songwriting. Und jetzt? Duggada duggada duggada!!! 20 Songs, fast alle Abziehbilder voneinander: schnell und eintönig.

AFI genehmigen sich eine fett-spritzende Arschbombe im Melodicore-Einheitsbrei. Noch guckt der eine oder andere crew-cut raus, aber damit dürfte spätestens morgen Schluß sein. Klasse, da kann ich mir ja gleich eine dieser beschissenen PENNYWISE-Platten kaufen.

Baggy-pants-skater-crap! Eine Handvoll Songs von der Fly in the ointment-EP und der Split-EP mit HECKLE wurden auch noch verbraten. Kauf dir lieber die Wingnut-LP! Übrigens, wers noch nicht wissen sollte: Nitros Labelboss heißt Dexter Holland und dürfte einigen durch so manche frisurtechnische Entgleisung sowie seine Mitgliedschaft in einer obskuren Underground-Glam-Rock-Band bekannt sein.

Steht seit neuestem auf der Gehaltsliste von Sony und als Reaktion darauf nicht mehr auf der Kundenliste von MRR. Nur damit jeder weiß, wohin er sich sein Indie Nitro stecken kann.