VOODOO GLOW SKULLS

Firme CD

Der langerwartete Zweitling der Bläser-Ska-Hardcoreler aus Kalifornien die nach dem riesigen Erfolg ihres Debuts auf Dr. Strange nun direkt zu Epitaph gewechselt sind und stellenweise sogar noch einen Zacken Härte und Schnelligkeit zugelegt haben.

Musikalisch überwiegend schneller Hardcore, der seine ungemeine Originalität durch eben die Bläser und Ska-Einlagen bezieht. Weniger metallisch als die MIGHTY MIGHTY BOSSTONES und weniger punkig als die Australier BLOWHARD, aber dennoch irgendwie das Mittel aus diesen beiden Bands.

Zwischen hektisch und relaxed bietet diese Band für so ziemlich jeden was und sticht somit nicht nur angenehm aus dem Epitaph-Programm heraus, sondern schlagen mit ihrer erfrischenden Mucke auch so ziemlich alles was in letzter Zeit an anderen Veröffentlichungen herauskam.

Muß man eigentlich irgendwie haben.