DREAMKILLERS

Scorched Earth Policy CD

Nach einigen EPs nun die erste Full Length-CD der Australier, die ja auch schon mal auf einer älteren Ox-CD vertreten waren. Die DREAMKILLERS könnte man zwar leicht als eine Metal-Band abtun, aber die Jungs sind cool.

Wenn ihr meint, irgendwelche Brooklyn-Kasper mit ihren paar Tattoos wären voll die harten Typen, dann schaut euch mal die DREAMKILLERS an. Von denen sind nämlich einige Bandmitglieder von oben bis unten vollkommen zugestochen, so daß sie ohne weiteres bei JIM ROSE mitmachen könnten.

Musikalisch gibt's hypnotisch-apokalyptischen Metal, der LIFE OF AGONY alt aussehen läßt und vom Gesang her des öfteren an VOIVOD erinnert, also für Punks wohl weniger interessant. Kommen im April wahrscheinlich mit den Ska-Punks von BLOW HARD auf Tour und damit dürfte dann wohl das definitive Freak-Package in deutschen Hallen unterwegs sein.

Kommen, sehen, staunen.