BUSH LEAGUE ALL STARS

Old Numbers CD

These guys rock but they dont kick ass" lautet mein Fazit bezüglich der BUSH LEAGUE ALL STARS aus Columbus, Ohio. Produziert hat Bob Weston in Chicago, was der Platte einen satten Klang beschert. Ansonsten handelt es sich um ruppigen Amirock mit Country- und Blues-Anleihen, zwischen NIRVANA, UNCLE TUPELO und CCR, um das Info mal zu zitieren.

Nett rockende Platte mit gutem Sänger und okayen Stücken ­Shell" wandert sofort auf eine Mixkassette ­, die sicherlich ihre Vorzüge hat, aber letztendlich einen echten Innovativschub vermissen läßt.

Vielleicht mal abgesehen von Dr. Fong", ein Song, den man mit Sergio Leone meets MINUTEMEN" umschreiben könnte, und dem mit Trompete verstärkten Pencilweight". Macht beim Autofahren sicherlich mehr Spaß, als zu Hause.