BECKS PISTOLS

Es war einmal ... CD

Ja, liebe Kinder, es war einmal eine Band, die trank so gerne Bier, daß sie eine der Sprit-Marken in ihren Namen integrierten und Musik machten, welche sie auch selber gerne hörten (Band-Info). Sie schrien Oi Oi Oi und brüllten ins Mikrofon, wie gefährlich, asozial und geil sie seien.

Dann aber kam die böse Brauereihexe aus Bremen und sprach ihren Zauberspruch: Die BECKS PISTOLS verletzen das Namensrecht und müssen sterben. Die Musiker ließen ihre Fans wählen und nannten sich nun so, wie sie sich fühlten: PÖBEL UND GESOCKS.

Doch das Biermärchen ist noch nicht ganz zu Ende: Es war einmal ... ist eine Zusammenfassung von 14 Jahren Proll-Oi, die nun noch einmal zum Rumgröhlen einladen soll. Mit dabei so aussagekräftige Songs wie Keule macht Beule, Asozial und Lust am Bösen.

Die Moral von der Geschichte: Ohren zu, Text nix anhören und Biertrinken.