KID WITH MAN HEAD

Cassius Coleman Float Like Butterfly... CD

...Sting Like A What You Talkin' Bout Willis? - das nur mal, um den Titel zu komplettieren. Aber versteht den eigentlich irgendwer? Zusammen mit dem Cover auf den ersten Blick reichlich verwirrend. Band? Sampler? Verarsche? Allerdings fällt der Groschen schnell, denn a) steht Boss Tuneage für wirklich coole Veröffentlichungen (ANNALISE, MILWAUKEES, THE JONES, POISON IDEA, GAMEFACE, uvm.) und b) machen KID WITH MAN HEAD aus New Jersey ihre Sache verdammt gut.

13 Songs, allesamt hervorragender PopPunk oderwasauchimmer, wunderbare Chöre, dennoch mit harten Gitarren und Biss vorgetragen. Für Menschen mit Sinn für Melodie und erstklassige Arrangements.

Vergleiche mit den DESCENDENTS oder BIG DRILL CAR kommen nicht von ungefähr. Dieses ist das 2. Album der Band, angeblich soll das Quartett spätestens 2003 in Europa einfallen. Wollen wir's hoffen.