Reviews : ARCH ENEMY / Wages Of Sin CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.10.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von SLIME „Hier und Jetzt“ (People Like You) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ARCH ENEMY

Wages Of Sin CD

Genre: Metal

Century Media


Kaum ein anderes Album dürfte von der Fachschaft so mit Spannung erwartet worden sein wie dieses hier! Wieso? Weil die thrashigen Elchtöterspezis von ARCH ENEMY nach dem Weggang ihres alten Sängers sich für eine Sängerin entschieden haben - aber was für ein perverses Schnittchen, RESPEKT! Angela Gossow heißt die werte Dame und sieht nicht nur bezaubernder als ihre männliche Konkurrenz aus, sondern versteht es auch noch sich gleich in die oberste Grunzklasse zu trällern.

Hätte ich es nicht gewusst, dass da solch eine schmucke junge Lady sich ihren Kehlkopf malträtiert, wär´s mir gar nicht so recht aufgefallen! Garniert wird diese Grunzorgie durch das gewohnt souveräne Zusammenspiel der bekannten Gentlemen, allen voran natürlich die Posersolistenbrüder Amott und Amott.

ARCH ENEMY gehen trotz Damengesellschaft härter, aber herzlich rockiger zur Sache und untermauern mit "Wages Of Sin" wiedermal ihren Führungsstatus in Sachen Elchholzen, wobei Angela ihrem Vorgänger locker den Rang abläuft und diesesmal nicht nur die Handarbeit der Amottbrüder Fans solcher Klänge feuchte Träume bereiten dürfte.

Obendrauf gibt´s noch schnuckelige acht Bonustracks und zwei feine Videoclips mitsamt fettem Booklet. Und damit mir keiner "Quote durch Titten"-Unkenrufe nachsagen kann, gibt´s nicht die volle Punktzahl - dafür fehlt einfach ein Centerfold von Angela...

Uwe Kubassa

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #46 (März/April/Mai 2002)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

FLESHTONES

Die Krone als „Könige des Garage-Rock“ tragen die FLESHTONES aus New York zu Recht. Seit fast vierzig Jahren sind Pete Zaremba, Keith Streng und Kollegen mit der Band aktiv, haben in der Zeit über 20 Alben veröffentlicht, über sie sind Filme und ... mehr

 
 

Newsletter