LET IT BURN

Heres to goodbyes CD

Ami-Band auf Holland-Label. Hey ho!!! LET IT BURN! Der Name sagt es... Richtig guter Hardcore voller Breaks und Wut! Die Stimme erinnert mich sehr sehr stark an CAUSE FOR ALARM, besonders an die neueren Sachen.

Mit fetter Produktion im Rücken kommt dieses Teil mir gerade recht, um die anfallenden Hausfrauentätigkeiten in unserer WG mit Zorn und Elan auszuführen. Seit langem mal wieder eine Hardcorepladde die rockt und die mir so richtig gut runtergeht.

Abwechslung wird hier vor allem nicht mit unpassenden "so called" progressiven Einflüssen verwechselt! Rockige, ausgefeilte Stücke als auch Highspeed 3-Akkorde Kracher geben sich die Klinke in die Hand.

Aber Labern bringt sowieso nix, also: Schnell, konsequent, scheisse geil und Faust hoch und volle Punktzahl für den Kandidaten und sonst nix... Muss man haben! Knaller!