BITCH BOYS

More Hits Than You´ve Expected CD

Hätte nicht gedacht, mal was Positives über Stuttgart schreiben zu können (müssen). Ohne jemals dort gewesen zu sein, hege ich eine gewisse Antipathie gegen diese Stadt (die so sympathische Aushängeschilder wie DaimlerChrysler, den VfB oder Meyer-Vorfelder zu bieten hat)...

Aber anscheinend muss ich mich eines Besseren belehren lassen, denn musikalisch gibt es nun einen Lichtblick, zumindest für Freunde des Streetpunk. Was die BITCH BOYS auf "More Hits Than You´ve Expected" zu Ohren fördern, hätte ich den Spätzlefressern gar nicht zugetraut.

Zwar wird auch hier das Genre nicht neu erfunden, dafür aber auf höchster Qualtitätsstufe dargeboten. 17x treibender Streetpunk, mit zwar genretypischen, aber nicht peinlichen Texten, die sich hinter angloamerikanschen Größen nicht zu verstecken brauchen.

Freunde der Strassenmusik können hier bedenkenlos zugreifen.