NO DENIAL

Soundtrack Of DeclineMCD

Jaja, Crucial Response, eine Hammer-YouthCrew Scheibe nach der anderen, und jetzt halt mal wieder ´ne neue Band, soso, zwei Ex-Mitglieder von MAINSTRIKE, da verkauft sich das wohl von alleine an Typen wie mich, hähä.

Oh, hoppla, falsch gedacht, zu früh geschossen, hoffe ich hab keinen erwischt, denn das hier ist keineswegs der typische Posi-Kram, sondern wohl wirklich die härteste Veröffentlichung (neben TRUE BLUE, denen sie gar nicht so unähnlich sind) auf Crucial Response.

Die CD klingt ziemlich NYHC- und auch ein bisschen Metal-lastig, verbindet das ganze aber zum Glück nicht mit den für diesen Sound typischen Proll-Texten, sondern lässt bei dem Ganzen auch noch einen eher positiven Grund-Tenor erkennen.

Erinnern entfernt an CRO-MAGS und andere NY-Bands, hier kann man also eigentlich nichts falsch machen, es sei denn man ist GET UP KIDS-Fan... echt gut!