SUBJECT TO CHANGE

What Tomorrow Brings CD

Einmal mehr guten 88er Youth Crew Hardcore gibt´s auf Crucial Response. Mal wieder Norweger und auch wie immer schön aufgemacht. Das die letzten Jahre musikalisch dies und das passiert ist, merkt man der Platte nicht an, und wäre sie nicht so knallig produziert, hätte sie so gut vor gerne 11, 12 Jahren erscheinen können.

PUSHED ASIDE werden auch noch gecovert, womit Geschmack bewiesen wird. Ansprechen wird diese CD wohl das übliche Spartenpublikum, aber das ist ja auch nix Neues. Mir gefällt´s gut, auch wenn ich den Text von "Not for sale" nicht ganz verstehe, in dem die Werbebrache angriffen wird, weil sie den Kapitalismus an den Mann/Frau bringt.

Gleichzeitig laufen die Jungs im Booklet immer in 300 DM Nike Sneakern rum, also sind sie anscheinend sind sie den Verlockungen des Kapitalismus und den daraus entstehenden Träumen und Images nicht ganz gefeit.