KILL ALLEN WRENCH

Full Metal Messiah CD

WARNING: These recordings are of the DEVIL. Listen to them, but do not believe in them. Der sympathische Menschenfreund aus dem MENTORS-Umfeld mit seiner zweiten Platte, die musikalisch wie programmatisch nahtlos an den Vorgänger "My Bitch Is A Junky" anknüpft.

Allen Wrench ist ein Kumpel des leider verstorbenen El Duce und hat mit dem Gitarristen Dr. Heathen Scum nicht nur einen rechtschaffenen Mann mit Doktorwürden, sondern auch ein Ex-Mitglied der legendären MENTORS in seiner Begleitband am Start.

Somit ist es auch durchaus legitim, dass KILL ALLEN WRENCH sich als "Punk Rock´s Most Important Band" bezeichnen. Das Wörtchen Bescheidenheit sucht man im Vokabular des Meisters dann auch vergeblich, dafür wimmelt es vor protziger Großkotzerei und maskuliner Kraftmeierei.

Alles klar? Wer KILL ALLEN WRENCH jetzt bierernst nimmt, der hat schon verloren. Alle anderen dürfen sich entspannt zurücklehnen und sich von dem schmuddeligen, simplen Rock-Metal-Punk der Kalifornier gar köstlich unterhalten lassen.

Und das alles mit einem dicken Grinsen im Gesicht. Allerdings, ganz so realitätsfern sind die Weisheiten des Herrn Wrench dann nun auch wieder nicht, man muss nur ganz fest daran glauben (siehe z.B.

den Song "Punk Rock Star"). Soweit ich weiß ist für dieses Jahr auch eine weitere Europa-Tour geplant und ich schätze mal live dürfte der Gute mit seinen aufgeklebten Teufelshörnen und mit Kunstblut beschmiert eigentlich ziemlich unschlagbar sein.

Watch out! Zwischenzeitlich schon mal die CD besorgen und in der Sammlung der Obskuritäten neben SPINAL TAP einordnen.