V.A.

Guillotined At The Hangar CD

Der Untertitel dieses Samplers lautet "Shielded By Death Vol. 2", womit einigen da draußen klar sein dürfte, dass hier die Fortsetzung des Samplers vorliegt, der vor einer Weile auf Incognito Records erschienen ist.

Barny Incognito hatte keine Lust mehr auf den zweiten Teil und so fand Keith Grave, der das Ding zusammengestellt hat, in Lee Joseph von Dionysus einen neuen Partner. Ob man nun diese Compilation braucht, wenn man nicht aus Eastern Connecticut und Western Massachusetts kommt und sich nicht für die dortige Musikszene zwischen 1979 und 1983 interessiert, wage ich zu bezweifeln, denn es ist schon viel Mittelmäßiges dabei.

Immerhin, die Linernotes und das ganze Booklet sind vorbildlich. Die Bands: THE REDUCERS, M-80's, OUTPATIENTS, 8TH ROUTE ARMY, THE STERICS, CHRONIC DISORDER, DENNIS MOST & THE INSTIGATORS, ELECTROFLEX, THE NOT QUITE und andere.