TREE

No Regrets No Remorse CD

Ich hätte eine Wette abgeschlossen, dass TREE (was für ein Scheißname) aus Deutschland kommen. Eine Mischung aus Hardcore und Metal und Punk soll das sein (die Pressemitteilung spricht sogar von Rock´n´Roll???), für das Mainstream-Publikum gedacht schätze ich mal, sonst wären die Jungs wohl nicht im Vertrieb von Zomba.

Zwischendurch gibts die obligatorischen Sprechgesänge, dann was melodisches. Mein Gott, gehen mir solche Bands auf den Sack. Ich frage mich wirklich wie man so etwas rausbringen kann. Das einzige, was sie nicht vor einem völligen Verriss rettet, sind die teilweise recht groovenden Zwischenparts.

Leider aber insgesamt in der Minderheit. Was auffällt, dass die Songs sehr unterschiedlich abgemischt sind, teilweise ist die Produktion sehr druckvoll, teilweise hört sich das nach einer besseren 8-Spur-Aufnahme an.

Schlechter Durchschnitt.