ENDLESS GRIND

Skatepunkvideomagazine #7

Wie bereits im letzten Jahr beglücken uns Pascal und Christian auch 2001 mit einer neuen Ausgabe des ENDLESS GRIND. Neben allerlei persönlichen Ausschnitten, Urlaubssequenzen etc. haben die beiden neben dem Vans Cup in Wuppertal, dem World Cup in Dortmund, dem Roll´n´Rock in Brilon u.a.

auch bei der mit dem Schlachthof Team veranstalteten Endless Grind Session in Bremen die Kamera auf die Rollen gehalten. Geboten werden coole Tricks von Menschen, die eben nicht nur vor der Playstation sitzen und dort mit Tony Hawk 1-? zeigen, wie toll sie doch fahren können.

Nein, hier gibt´s das richtige Leben mit Schürfwunden, Bier und allem, was zum Skaterleben dazugehört. Allein bei den Slams hätte ich mir als schadenfrohem Voyeur doch etwas mehr gewünscht.

Wie immer wurde alles mit lecker Punkmusik unterlegt, was die Kurzweil noch kürzer macht. Rund um gelungene Nummer, die man sehr gut auf Parties zum Nebenbeilaufen in den Videorecorder werfen kann.

Super. Ach ja, wer gerne mal visuell erleben möchte, wie BRATSETH Sänger Andy nach durchzechter Nacht völlig zerknittert seine Morgenlatte in der Hand hält (eine Unterhose ist noch dazwischen, keine Bange, ganz schlimm wird´s nicht), sollte nach dem Abspann nicht ausschalten, hehe.