REDLINE / BORN FROM PAIN

Split MCD

Was für ein tolles Cover! Ein Totenschädel mit Flügeln, zwei gekreuzte Messer im Hintergrund, ein Rasiermesser davor und das Ganze dann mit Camouflage-Hintergrund! Den geschmacklichen Verwirrungen auf dem Cover und dem Namen des Labels entsprechend wird dann hier auch ekelhaftester Grunz-Kotz-Moshcore mit gelegentlichen Double-Bass Anfällen geboten, und das gleich von 2 Bands, die eine (REDLINE) aus den USA, die andere, wie sollte es wohl anders sein, aus Belgien (oder doch aus Holland?).

Diese Art von Musik finde ich ja nunmal echt zum Kotzen (der "Gesang" bei beiden Bands legt das ja auch Nahe), und mit dem ganzen Macho-Gehabe, was diese Bands nunmal leider an sich haben, kann ich ja sowieso Nichts anfangen.

Musik von ganz harten Kerlen zum Kopp einschlagen auffer Tanzfläche! Und immer schön Kohle für dicke Halsketten zusammenstehlen, denn man ist ja Ghetto und so....die Texte sollen das wohl auch wiederspiegeln, nee danke, ich bin zu posi für sowas...