WEEZER

Hash Pipe/Island in the sun MCD

Es gibt Fans, die stürzen sich auf B-Seiten ihrer Lieblingsband, wie Fliegen auf einen Haufen Scheiße. Gerade bei WEEZER kann man dieses Phänomen beobachten. Gibt´s bei denen einen Song zum runterladen auf der Homepage, wird dieser frequentiert, bis der Server dampft.

Doch es gibt auch Maxi-CDs mit Songs, die gibt es nur da drauf oder bei Obi. Hash-Pipe lockt mit "I do" und "Starlight", zwei schlichten, aber netten Songs, obendrein gibt´s noch einen Jimmy-Pop-Remix (die Affenfresse von der BLOODHOUND GANG) des Titeltracks.

Ob den jemand braucht, sollte jeder für sich entscheiden. Die zweite Single lockt ebenfalls mit zwei exklusiven Schmankerln: "Oh, Lisa" und "Always". Ersterer könnte auch auf dem grünen Album zu finden sein, letzterer ist eine kitschige, aber schöne Ballade mit Streichern und Brimborium, on top kommt noch das putzige Video zur Auskopplung.

Beides also kaufbar und für Fans sowiese essentiell.