NUDE PUBE MANGLERS (NPB)

Highway MCD

Irgendwie geb ich den nicht so sehr von mir gefeierten HELLSUCKERS recht, bei Songs wie "Swedish rock must die". Gut, ´ne nicht zu verachtende TURBONEGRO-Note spielt hier bei der Punktevergabe eine nicht unwesentliche Rolle, gerade was die wirklich großartige Gitarrenarbeit und die coole Stimme anbelangt.

Das Label meint auch: ...bla... schicken wir uns an, die Welt mit gutem, harten Rock zu bereichern...", oder so. Aber, hey: Ich hab langsam die Schnauze voll: Ich besitze drei GLUECIFER-Platten, zwei Singles von eben diesen, drei HELLACOPTERS-Platten und eine Single, alles von den CELLOPHANE SUCKERS, jede Menge TURBONEGRO-Tonträger, ungefähr 30 gute Promos von Epigonen dieser Kapellen und es LANGWEILT allmählich!!! Es reicht! Schluss! Ich will Powerpop, Neo-Wave, Blasmusik (kein SKA!!) oder...

Scheissegal! Aber komm mir keiner mehr und will rocken oder die 70´er oder AC/DC wiederbeleben... verdammt!!!!! Ja! Ich weiss auch, dass das Wort "progressiv" eigentlich was für die INTRO ist, aber bitte, bitte, bitte...

Ich hab Koppweh, Ohrenbluten... UND SCHEISSE LANGSAM AUF ROCK´n´ROLL! Dig it?! Klaro?! Capiche????? Die Jungs sind ECHT geil, aber ab ´ner bestimmten Menge kotzt man vom besten, leckersten und buntesten Drink, ob mit oder ohne Schirmchen! Trotzdem alles Liebe nach Oslo und ´ne, denk ich zumindest mal, Objektive (8), für mehr müsste ´ne fettere Produktion dahinter sein.

Objektiv, sei klargestellt, geht mir eigentlich ma schön dran vorbei, aber Hauptsache ihr lasst mich in Ruhe!!!