MISERY

The Early Years CD

Hä? Wieso wird auf einer CD, die gerade mal auf eine Spielzeit von 71:39 kommt, angemerkt, dass zwei Songs, die eigentlich zur Diskographie gehören würden, aus Zeitgründen weggelassen werden mussten? Egal, mit 23 Tracks ist man bei dieser Zusammenstellung von Songs aus der Frühphase der aus Minneapolis stammenden Düster-Grindcore-Combo MISERY auch so nicht schlecht bedient.

Wer also die Klassiker "Born, Fed... Slaughtered", "Blindead", "Children Of War", "Pain In Suffering" und "Production Destruction" verpasst hat bzw. sein kostbares Vinyl schonen will, wird hier bestens versorgt, freilich mit der Einschränkung, dass die Texte nicht abgedruckt wurden, eine Bandhistory fehlt und im Booklet lediglich die Plattencover abgebildet sind, wobei unter houseofmisery.com bzw.

havocrex.com der Mangel wettgemacht wird.