9 SHOCKS TERROR

Zen And The Art Of Beating Your Ass 12"

Benannt nach der gleichnamigen ´87er Mini-LP der japanischen LIP CREAM gibt es nun das bereits von Devour Records 1999 veröffentlichte Material nochmals in der ursprünglichen Version auf Havoc Records in schwerem und violett-marmoriertem Vinyl, da die überproduzierte ´99-Version nicht im Sinne der Band war.

Während ich von Wiederveröffentlichungen jeglicher Art mehr als die Nase voll habe, da die meisten davon lieblos produziert (seht euch nur manches Cover-Artwork an) und offensichtlich nur dem Mammon dienen soll, bürgt man im Hause Havoc Records seit bereits zehn Jahren für Qualität, die sich sehen und hören lassen kann.

"Zen And The Art Of Beating Your Ass" trotzt voller Energie, die irgendwo zwischen dreckigen Rock´n´Roll-Riffs (kein Vergleich zu diesen Pussy-R´n´R-Bands), rauhem Punk und Hardcoreattacken wiederzufinden ist.

In meinen Augen das bisher beste Material dieser Band, die letztlich die Nachfolgeband der H-100´s darstellt!