V.A.

The Hot Cheese World Domination CD

In 71 Minuten zerlaufen 28 Käsestücke zu einem netten Gericht. Das Aperitif stellen JASON, die von GREED mit "Post/ Human" den ersten Appetitmacher als Nachfolger haben der aber ziemlich schnell durch den starken Geschmack verdrängt wird: "Old School Hardcore" davon kriegt man NOT ENOUGH.

Es folgen weitere Gerichte aus hiesigen Gefilden und einem Rundumschlag der (Gourmet-)Nationen. Als da wären: EMSCHERKURVE 77 mit einer netten Infragestellung der elterlichen Beziehung des Gegenüber, die KROMBACHER KELLERKINDER, FORCE OF CHANGE, die kalifornischen DERITA SISTERS, ANOTHER SICK TRIBE, MELLORY oder SPREAD.

28 Mal gibt es einen schönen stilistischen Rundumschlag durch Emo, Punkrock und Hardcore. Kurzweilig aber nicht kurzlebig gestaltet sich das ganze recht schnell da es nicht zuletzt einen Blick auf die nicht ganz unbelebte Bandlandschaft Deutschlands bzw.

Europas wirft, die auch gleich mit EMSCHERKURVE 77 und FORCE OF CHANGE die Highlights des Samplers stellt. 28 Mal laut, schnell und schön. Eingängig und melodisch hier und da. Was will man mehr? Ein Daumen hoch ist allemal verdient.

Mehr, schnell.