ELÄKELÄISET

Pahvische CD

Ich hätte echt nicht mehr gedacht, dat diese besoffenen Finnen nochmal die Kurve kriegen. Die letzten Alben waren ja irgendwie gequält und so zäh- wie ebenso überflüssig! Die Spannung war einfach raus und das Dumm-Volk verdiente es auch nicht anders.

Nein, ich mag es nicht, wenn sich auf meinen Konzerten nur Prolls besaufen, grölen und meinen ihr peinliches Gehabe mit ausgelassener Partystimmung verwechseln. Fetenhits. Balla-Balla-Ballamännchen...

Gut, das mit dem "Humpa" ist 'ne Masche, die, wenn sie inflationär gehandhabt wird auf langer Strecke dann doch verdurstet. Aber ich verstehe es ja auch, dass die Rentner sich nur so ihre teuren Wohnungen im Seniorenstift finanzieren können.

Was ich auch nie ganz verstanden hab: Warum werden die Originaltitel gelistet? Da entfällt doch der ganze Rätselspass! Naja, vielleicht auch dies nur ein weiters Tribut an die nicht mehr ganz hellen Käufer.

Sonst hab ich nix mehr zu meckern, der Sound ist fast noch der Gleiche, teilweise nicht mehr ganz so druckvoll wie früher und die Welt dreht sich noch immer um sich selbst! Was mir persönlich aufgefallen ist: Hardrock- oder Metal ist die kreativere Inspirationsquelle als das Bumm-Bumm-Disco-Zeux.

Sollte uns das nicht zu denken geben?