DIE NAKSE BANANEN

Untitled CD

Hehehe, ich dachte erst, ich hätte bei der Rechtschreibreform was verpasst, dann fiel mir auf, dass das hier ein holländischer Name ist! Und wat sehen die lecker bescheuert aus hier. Vier Crust-Punx sitzen hinter Gittern und meinen auch noch doof dabei aussehen zu müssen.

Naja, obwohl hier ziemlich derbe drauf los geprügelt wird, das gilt auch für die Lyrics, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es heutzutage noch solche asozialen Punks gibt. Die sehen echt aus, als hätten die sich Jahre nicht mehr gewaschen! Aber musikalisch ist hier alles o.k., klaro alte Schule.

File next to EXPLOITED, SEX PISTOLS, GBH. Mir geht´s auf Dauer ein bisschen auf die Zwiebel, weil´s doch alles irgendwie ziemlich monoton und "laut" klingt. Aber das ist ja immer stimmungsabhängig.

Nur live würde ich die nie sehen wollen, da holt man sich bestimmt schon längst vergessene Krankheiten, hihihi.