Reviews : SONDASCHULE / Lieber einen paffen MCD/12" :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 28.02.2017 neu abonniert, kann sich eine dieser beiden Aboprämien aussuchen: VAL SINESTRA "Unter Druck" CD oder PASCOW-T-Shirt (Größe S-XL, bitte angeben!) Solange Vorrat reicht! (Bitte im Feld "Nachricht" angeben, auch den Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

SONDASCHULE

Lieber einen paffen MCD/12"

Genre: Punkrock/Hardcore

Knock Out


Damit sich die Arbeit des Labels mal gelohnt hat hier ein Zitat aus dem Info: "Der Sound der Sondaschule hebt sich wohltuend aus dem kaum überschaubaren Sumpf der sogenannten Ska Punk Bands hervor." Nein, verdammt, tut er nicht! Warum krieg ich son Scheiß zum besprechen? Weil die doitsch singen? Hab ich dem Hiller letztens bei Hedwig in der Duschkabine in die Nase gefurzt? Kann ich wat für dat beschissene Wetter? Warum hat der Simon dat nicht bekommen, der alte Skapitalverbrecher? Der is sich bestimmt zu schade für son akustischen Dünnpfiff! Oder hat der wat gegen Drogen? Zumindest sitzt er doitlich näher an der Quelle, woll? Egal, dass ich die Platten abbekomm an die sich sonst keiner rantraut, bin ich ja gewohnt, ist aber wohl in diesem Fall nicht wirklich fair gegenüber der Band.

HÖRT NIEMALS SKA!

Stefan Kornberger

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #47 (Juni/Juli/August 2002)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

RED CITY RADIO

Wenn RED CITY RADIO auf die Bühne kommen, hält man besser seinen Hut fest. Oder wie die Stuttgarter Zeitung über den letzten Auftritt der Band schrieb: „Die Band um den kräftigen Sänger Garrett Dale fegt über das Publikum hinweg wie ein ... mehr

 
 

Newsletter