SONDASCHULE

Lieber einen paffen MCD/12"

Damit sich die Arbeit des Labels mal gelohnt hat hier ein Zitat aus dem Info: "Der Sound der Sondaschule hebt sich wohltuend aus dem kaum überschaubaren Sumpf der sogenannten Ska Punk Bands hervor." Nein, verdammt, tut er nicht! Warum krieg ich son Scheiß zum besprechen? Weil die doitsch singen? Hab ich dem Hiller letztens bei Hedwig in der Duschkabine in die Nase gefurzt? Kann ich wat für dat beschissene Wetter? Warum hat der Simon dat nicht bekommen, der alte Skapitalverbrecher? Der is sich bestimmt zu schade für son akustischen Dünnpfiff! Oder hat der wat gegen Drogen? Zumindest sitzt er doitlich näher an der Quelle, woll? Egal, dass ich die Platten abbekomm an die sich sonst keiner rantraut, bin ich ja gewohnt, ist aber wohl in diesem Fall nicht wirklich fair gegenüber der Band.

HÖRT NIEMALS SKA!