V.A.

This is performance not status CD

Ist der gute, alte Tapesampler tot? Wird es bald nur noch CD-Sampler geben? Ich hoffe nicht, obwohl ich diesen DIY-Samper sogar für recht gelungen halte. Das neue Label NaKuMu Tonträger will hiermit neue Talente aus Deutschland fördern und zeigen, dass gute Punk-, Hardcore- oder Indiebands nicht gezwungener Massen aus Amerika kommen müssen (Wäre ja noch schöner).

Im Booklet findet man Informationen zu den jeweiligen Bands plus deren Adressen, falls dann doch mal ein Labelinhaber Interesse haben sollte. Die Künstler kommen hauptsächlich aus dem Süd - Westlichen Teil Deutschlands und mit dabei sind u.a.

KARMA KOLA, SAPPORO, JUNIPER PILOT, VELVETEEN und die KROMBACHER KELLERKINDER. Diese CD ist erst der Anfang einer geplanten Samplerreihe auf NaKuMu und für nur 2.50 Euro plus 1.50 Euro Porto zu beziehen.

Vielleicht sollte man sich demnächst dreimal überlegen ob man sich den neuesten Fat Wreck Chords-Sampler unbedingt kaufen muss und lieber hier zulangen. Wo es den Sampler gibt? Einfach ne mail an konsum@nakumu.de schicken.