MANIFESTATION

Demo MCD

Demo CD. Lass ich in diesem Falle als "Titel" durchgehen, da die Aufnahmen sich nicht nur nicht schlecht anhören, sondern einfach knackig knallen. Und da die CD auch über Flight13 und diverse Mailorder zu haben ist, betrachte ich, auch der Covergestaltung wegen das Ganze als "finished product".

MCD weil nur 4-Songs, aber die wiederum sind sehr gut geworden. Hardcore nennt sich das Kind. Einfach, herzergreifend, auf´s Maul und mit hasserfülltem Grinsen nebst Augenzwinkern. Old-schoolisch (wie ich das hasse, sowas zu schreiben...) kommen die 4 Kracher, die ein, aber so richtig, fettes Gitarrenbrett knattern! ELISION fallen mir ein und Nicos MADBALL-Vergleich hinkt auch nicht.

Evil-schleppende Zwischenparts, die dann immer wieder regelmässig in uptempo-"inne Fresse" Parts übergehen. Nettes Introsample! Schöne Gröl-alongs runden das Ganze ab und machen einem das "Daumen hoch" leicht.

Lecker dicke-Backen-Hardcore. Ordern!