GREAT UNWASHED

Great Unwashed CD

Es ist halb zwei. Ich hab die Schnauze voll, weil die letzten drei Rezis wieder völlig belanglose Rock´n´Roll-Kacke war und ausserdem iss die ganze WG saufen, bloss ich muss wieder auf den letzten Drücker die Spezialdeadline (Danke!) einhalten, wenigstens die, wenigstens einmal...

und hatte mir feste vorgenommen, egal was da jetzt kommen möge, zu verreissen, zersägen, bespucken... Dadurch ermutigt, dass ein Post-it auf der CD geklebt hat, mit: "Joachim sagt, ich soll dir was nettes dazu schreiben, das habe ich hiermit getan, Gruss André.", wollte ich so richtig auf die Kacke hauen.

Und was ist?! Jaaa... Klar ist die scheiss-Arschloch-Drecksau-Scheibe richtig gut! Verdammt verdammt verdammt. Rockt, Punkrockt, geht nach vorn, die Stimme kann was, Chorgesänge, "ooohs", drive, Sound O.K., Namedropping stinkt zum Himmel und somit muss das hier genügen...

Gibt ´ne gute (7), + quasi. Wenn´s euch nicht passt oder ihr mehr dazu wissen wollt, ruft mich an und wir reden drüber, oder leckt mich einfach da wo nie die Sonne hinscheint. Ich hol mir jetzt noch einen runter, mach die Weinflasche leer und geh pennen.

Ach so: Fasching sucks! Prost. Ausserdem spinnt mein Rechner und macht mir die Sternchen nicht mehr an mein Kürzel... Aaargh! Also nur für diesmal (Unikat!!!): euer