REVOLVERS

A Tribute To Clichees CD

Ich will es kurz machen. Es ist Sonntag, 19.20 Uhr. Ich habe den ganzen Tag an diesem verdammten Computer gesessen und keine Lust mehr. Aber ich bin gleich fertig, denn das hier sind die letzten Sätze, die ich für diese Ausgabe schreiben werde.

Aber ich schreibe sie gerne, denn es ist so wie immer ... und wie beim Essen - das beste Stück zuletzt. Der Höhepunkt! Das Album der REVOLVERS ist eines der besten Glam-Punk-Rock Alben, die eine deutsche, vielleicht sogar europäische Band je gemacht hat.

Die Songs, die Aufnahme, das Cover - grossartig. Eine Spur zu glatt vielleicht (mein Favorit "Rock´n´Babylon" kommt auf der ungleich rauheren und schnelleren Singleversion besser), aber im Grunde kaum der Rede wert.

Die REVOLVERS sind endlich da wo sie hingehören und sie können noch weiter. Denn gäbe es so etwas wie Gerechtigkeit, dann würden die REVOLVERS ihre kommende Tour mit den BACKYARD BABIES absolvieren...

allerdings nicht im Vorprogramm.