RAYMEN

Blue notes from dead room no.1 MCD

Warum werden selbst die härtesten Jungs beim Gedanken an Weihnachten schwach? Warum? Ja, das frage ich mich jedes Mal, denn mir ist das sowas von egal, das glaubt ihr nicht. Sicher, es werden Erinnerungen an glückliche Momente der Kindheit wach, als man noch in Windeln staunend mit der Trommel um den hell erleuchteten Tannenbaum rannte.

Der Duft von frisch gebackenen Plätzchen verteilte sich in der ganzen Wohnung. Es gab Geschenke... Aber sonst? Mhh, vielleicht liegt es auch daran, das der Winter an sich was melanchonisches hat.

Jedenfalls hat es Hank Ray ganz schön stark erwischt und neben drei Eigenkompositionen gibt´s noch ´n Johnny Cash-Cover. Na gut, verzeihen wir den "bad boys" ihren kleinen Fehler und schicken sie nach Hause zu Mamma und Pappa! Das passende Geschenk haben sie ja schon...

Ich warte denn doch lieber auf die nächste reguläre Platte "Barbecue of souls", die im Frühjahr 2002 erscheinen soll.