BELLRAYS

Meet The Bellrays CD

Oh, eine Mogelpackung! Von wegen neues BELLRAYS-Album, dieser Release auf Poptones (das Label, das von den HIVES mit einer Zusammenstellung von bereits veröffentlichten Songs 300.000 Stück verkaufen konnte) ist eine 14 Songs umfassende Schnittmenge aus dem '98er Album "Let It Blast" und "Grand Fury" von 2000.

Kein einziger neuer Song. Und ein offensichtlich veraltetes Info, in dem das großartige "Grand Fury"-Album mal eben verschwiegen wird. Grrrrrr!!!! An der Größe der BELLRAYS ändert das freilich rein gar nichts, und wer darunter leiden musste, dass die beiden Alben, die auf dem Vital Gesture-Label von Gitarrist Tony Fate erschienen sind, nicht wirklich einfach zu bekommen waren, hat hier zumindest in der Hinsicht Glück.

Sollte es dagegen jemand da draußen geben, der diese unfassbar gute Band um Frontfrau Lisa Kekaula mit ihrem brachialen "Maximum Rock & Soul" bisher verpasst hat, er möge sich schämen, in den Plattenladen schleichen und diese CD erstehen.

Und sollte sich für die BELLRAYS der Erfolg der HIVES wiederholen, es würde ausnahmsweise mal die Richtigen erwischen.