V.A.

Revelation 100 CD

15 Jahre existiert Revelation mittlerweile schon, hat sich über all die Jahre, in denen zig andere Labels untergegangen sind und neue entstanden, immer wieder neu erfunden und sich behauptet. Zur Feier des Jubiläums wurde mit der Katalognummer 100 diese 20 Bands umfassende Compilation veröffentlicht, auf der nicht einfach nur Songs von Bands des Labels zusammengefasst wurden, sondern von jeder Band ein besonderes Lied - ein unveröffentlichtes, eines in einer anderen Version oder ein exklusives, neu aufgenommenes.

Und so findet man hier eine All Star-Collection vor, die mit BURN, SENSE FIELD und FASTBREAK anfängt und sich ohne Rücksicht auf chronologische Reihenfolge über GORILLA BISCUITS, SHADES APART und IGNITE bis zu YOUTH OF TODAY, SICK OF IT ALL, FARSIDE und JUDGE vorarbeitet.

Kommt mit Infos zu jedem Track und Fotos der Band im Booklet und ist für Fans eine absolut feine Sache. Happy birthday!