BROKEN BONES

Without Conscience CD

Meine lieben Bekannten von BONEHOUSE spielten vor kurzem mit BROKEN BONES in HH und brachten diese feine kleine Scheibe mit. Dank Rythm Vicar war wohl weder die Tour noch die Platte promotet, echt toll, Jungs.

Welchen Sinn macht es was rauszubringen und dann der Welt die Existenz zu verheimlichen? Oder glaubt ihr, das BROKEN BONES immer noch ein Selbstläufer sind? Wohl kaum, liegen die Hochzeiten der Band bestimmt schon 10 Jahre zurück.

Zwischendurch noch paar nur schwer erträgliche Metalplatten rausgebracht, erinnert man sich an alte Glanztaten und wirft ein super Hardcore-Album unters Volk. Simple schnelle Songs, kräftiger Gesang und alles hört sich eben nach Bones´ Gitarrenspiel an.

Für die Spätgeborenen: Der Mann war mal Gitarrist bei DISCHARGE, die sich wohl auch reformieren. Daumen hoch.