W.O.R.M

Vertically Unchallenged Baby CD

Erklärt mir mal bitte jemand die englischen Adressen mit all den 7Yqs und so weiter... Tsstsstss, nun ja W.O.R.M waren mir schon länger bekannt von ihrer Split 7" mit RAGITTY ANNE und ich würde sagen, dass sich vom musikalischen Aspekt her nicht viel getan hat seitdem.

Lustiger Punkrock mit feinen Melodien und diesem gewissem englischem Etwas! Vielleicht liegt´s an den Pubs in denen englische Bands ihre Songs schmieden, vielleicht an deren Mentalität, was auch immer es sein mag, mir gefällt´s sehr gut.

W.O.R.M spielen zwar nichts wirklich Neues und klingen auch nicht wirklich herausragend, aber manchmal ist es doch genau das was man will! Einfach schnörkellosen Punkrock mit Biss und der richtigen Richtung: nach vorn! Die Lyrics beweisen dann auch noch, was das Booklet ahnen lässt: die Jungs haben diese richtig fiese Art von Humor ("Shitty Scene" oder "Dysfunctional Homosapien").

Außerdem würd mich mal interessieren, ob es diese Straßenschilder wirklich gibt, auf denen alte Leute abgebildet sind und auf denen steht: "Elderly People". Das Lustige daran ist, dass jemand "Stink of Piss" hinzugefügt hat.