SURFAHOLICS

Knee deep in gasoline MCD

Sehr stylisches Cover. Und hey, diese Mucke macht scheisse Spass, verdammt! Der erste Song bleibt gleich kleben. Endlich mal 'ne Stimme die was kann, ein Drumset, dass zwar irgendwie stampft und doch rumpelt, dadurch allerdings nur snotty (crazy Wort, erschiesst mich!) und nicht etwa scheisse klingt! Die BONES in Garage, oder so.

Schöne, neee, wunderschöne Melodien und Chorgesangskram, schon noch was Hardcore mit drin, splattern die SURFAHOLICS klassischen, rockigen Punk in herrlich hymnischer Art, melodievoll aus der Box.

Schönst. Sechs Songs, die mit surfen eher weniger zu tun haben, als mehr an Autofahren und verliebt viel zu viel Biertrinken denken machen. Da geht was in Lindau am (versenkt Stoiber im...) Bodensee.

Da hört man sicherlich noch was von in näxter Zeit. Live ist "so'ne" Mucke 'eh immer eine Reise wert, also Augen auf. Das Info in englischer Sprache? Hätte nicht sein müssen... Für wen denn? Jaaa...

Erbsenzähler, i know, aber ganz ohne Mecker wär's ja auch kein Rezi vom Onkel