V.A. - Young Soul Rebels 2 CD

Der zweite Teil der Sampler-Reihe "Young Soul Rebels" bringt dem Hörer zwölf Bands aus allen Teilen der Welt nahe, die sich voll und ganz den traditionellen Klängen jamaikanischer Musik verschrieben haben.

Mal wird dem klassischen Rocksteady gefrönt, dann dem Ska der 60er Jahre Tribut gezollt und sich hier und da mal beim Reggae der frühen 70er bedient. Und das ganze funktioniert so gut, dass man kaum glauben mag, es hier mit Bands der Neuzeit zu tun zu haben.

Egal ob das nun RUDY WILLY aus Deutschland, die DEBONAIRES aus den Staaten, die DREAMLETS aus Japan, KALLES KAVIAR aus der Schweiz oder VIKING'S REMEDY aus Frankreich sind. Und wenn das als Kaufanreiz noch nicht genügt, erwähne ich jetzt noch abschließend, dass die CD zum Special Price über die Ladentheke geht.

Also dann, auf eine relaxte Ska-Party.