APERS

s.t. CD

Mann, die sind wirklich fleißig, die holländischen APERS, für jede Ausgabe des Ox gibt es was von denen zu besprechen. Aber sie haben ja recht die Jungs, man soll das Eisen schmieden, so lang man jung ist und noch ordentlich Tinte auf dem Füller hat.

Erfreulicherweise kann ich mitteilen, dass die APERS wirklich von Platte zu Platte besser werden. So haben sie sich von einer durchschnittlichen Pop-Punk-Band zu einer echt guten hochgearbeitet.

An dieser Scheibe gibt es jetzt wirklich nichts mehr ausszusetzen: grundguter QUEERS-Pop-Punk in einem wirklich perfekten Sound. Die Band hat den Bogen raus und präsentiert sich auf der Höhe ihrer Schaffenskraft.

Mittlerweile sind die APERS übrigens zu viert, einer von den RAGING HORMONES macht jetzt auch mit, und ich muss neidlos anerkennen, dass der Typ eine astreine Frisur hat - muss man gesehen haben.