MANGES, THE

The Manges ´r´ good enough CD

Vor Jahr und Tag habe ich hier ja mal ein Interview mit diesen Italienern gemacht, weil mir ihre "Dunkin´ Donuts"-7" so gut gefallen hat. Seitdem haben die unglaublich Karriere gemacht: sie waren schon mal zweimal in den USA auf Tour, waren kürzlich mit den BACKWOOD CREATURES in Deutschland unterwegs und sogar Ben Weasel findet die toll, hat ´nen Song von denen gecovert und läßt sich mit einem Hemd von denen fotografieren.

Das hat mich eigentlich ein bischen überrascht, da die Band zwar gut ist, aber - machen wir uns nichts vor - ja wohl auch nicht gerade supertoll. Ich finde z.B. die HAWAIIANS aus Westerkappeln echt besser.

Man muß aber wohl auch die richtigen Leute kennen und am richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein, um Erfolg zu haben, und denen will ich den MANGES ja auch gar nicht zerreden. Die Scheibe ist echt korrekt, macht gute Laune und kann für einen jungen, begeisterungsfähigen Pop-Punk-Fan durchaus zur Lieblingsplatte werden.

Wie es der Titel schon sagt: die MANGES sind eben einfach "gut genug".