UP TO VEGAS

Hellish nightmare MCD

Es rollt und rührt und haut der gute Mann am Schlagzeug auf der Snare-Drum rum, dass man weinen möchte. Freudentränen. Klaro! Pogo-Psychobilly at it´s best. Texte mit viel "hell" und so und ´ne Mucke, die mich so nervös macht, dass ich das Gefühl hab, ´ne Technoplatte abzuspielen.

Was mich verwirrt, ist der Umstand, dass ich die entstandene Nervosität nicht in eine Massenschlägerei im näxtbesten Pressluftschuppen umsetzen, sondern in einem vom Schweiss regierten Tanze mit Knie, Ellbogen und Gleichgesinnten kanalisieren möchte! Extreme Party Mucke, nix für die Abiturfeier, aber (fast) jeder andere Event ist mit dieser CD zum Tanzen verurteilt.

Stressisch, aaaber cool cool... Hidden-Track mit "Badensergeschwätz" about "Auspuff ab" und asso-Country Untermalung gibbet noch dazu. Wär nicht nötig gewesen, trotzdem danke. Vielleicht gesondert an Herrn Vollmer schicken?