HYPNOS 69

Wherever time has shared it´s trust 10"

Ja. Mal wieder Stoner Rock. Konnte ich ganz am Anfang derartigem noch was abgewinnen, sind nun meine Sympathien für diese Musikrichtung endgültig dahin. Stoner Rock ist langweilig. Ich habe genug davon und kann sehr gut ohne.

Auch wenn HYPNOS 69 vielleicht noch einen leicht anderen Wind reinbringen, leicht balladesk würde ich es nennen, langweilen sie mich genauso, wie der ganze andere Kram. Ich kann diesen langsamen harten Gitarren nicht öfter als einmal etwas abgewinnen.

Der Gesang erinnert mich viel zu sehr an Mitt-Siebziger Doom-Rock und der war richtig Scheiße, aber Hallo! Es wird Zeit, mal wieder ein bißchen mehr Pfeffer in den Sound zu streuen und in die Gänge zu kommen.

Für Stoner stehe ich in Zukunft nicht mehr zur Verfügung. "Hinlegen und träumen" sagt das Info. Aber nicht damit.