MANDRA GORA LIGHTSHOW SOCIETY

Space Rave 10"

Wow, vollkommen abgefahren... Alleine vom Anblick der rotierenden Spirale auf dieser speziellen Picture-Disc wird mann ja schon total stoned und dann sind die noch so bekloppt und mischen die Aufnahmen in Dolby-Surround ab.

Ich sach euch, damit ist eine weitere Tür geöffnet worden und die Effekte starten in eine neue Dimension durch. Am Anfang mochte Harald den Sound ja gar nicht, aber war denn doch sehr überrascht und angetan davon was die MGLS so alles an Spielereien aus seinem Soundsystem herrausholte! Als sich der Tonarm ausklinkte, sassen wir beide mit einem fetten Grinsen auf dem Sofa...

So muss Psychedelica-Rock wirken! Jetzt müsste man nur noch diesen exklusiven Plattenspieler von Sony haben, den man an die senkrechte Wand hängen kann... Space is Schicksal! Grandios und für die Sammelheinis unter euch: Dieses exquisiete Teilchen ist auf 1500 Stück limitiert, also hophop...