DASHBOARD CONFESSIONAL

So Impossible EP CD

Nach dem Debüt "The Swiss Army Romance" und dem letztjährigen wunderschönen "The Places You Have Come To Fear The Most" gibt es schon wieder Nachschub von DASHBOARD CONFESSIONAL. Vier neue Songs im hellblauen Digipack, die erneut bezaubernd von Ex-FURTHER SEEMS FOREVER-Frontmann Chris Carrabba intoniert werden.

Wenn etwas die Bezeichnung Emo verdient, dann diese herrlichen Akustik-Herzschmerz-Epen. Hier steckt wirklich viel Gefühl drin, nicht nur das der Fingerspitze. Von platter Weinerlichkeit ist da nichts zu merken, der Gesang ist schlicht und einfach herzzerreißend.

Wenn auch etwas kurz, stellen diese vier Songs den idealen Soundtrack dar, für alle, die gerade von ihrem/r Freund/in verlassen wurden. Naja gut, wenn man frisch verliebt ist kann man auch prima zuhören, aber irgendwie sind die Songs dafür zu melancholisch - schluchz.