V.A.

Victory Style 5

Ist auch schon wieder fast zwei Jahre her, seit Victory uns mit einem neuen Aufguss ihrer Labelübersicht namens "Victory Style" beehrten. In der Zwischenzeit hat sich wieder eine Menge neuer Stoff angesammelt, der auf der fünften Ausgabe des beliebten Samplers einmal mehr altbekannte Victory-Kapellen und neue Signings präsentiert.

Neben bereits veröffentlichten und hinlänglich bekannten Tracks von u.a. SNAPCASE ("Are You Tuned In?"), STRIFE ("Mon Bel Ami"), THURSDAY ("Cross Out The Eyes") oder DARKEST HOUR ("An Epitaph") findet der Sammler auch unveröffentlichte Songs, die zum Großteil von neuen Bands des Victory-Lagers stammen.

ATREYU eröffnen die Compilation mit "A Song For The Optimist", STUDENT RICK lockert das ansonsten Hardcore-lastige Tracklisting mit "Any Way You Want It" auf, WATERDOWN zeigen sich mit "We're Still Here" mal wieder von ihrer härteren Seite, und alte INTEGRITY-Fans werden beim ANGELA DELAMORTE-Song "Serpentine" schon nach wenigen Sekunden den alten Brüllwürfel Dwid ausfindig machen.

Insgesamt kommt die tolle Label-Compilation auf 23 Tracks und fast 72 Minuten Spielzeit. Den vollen Preis zahlt ihr allerdings nicht, denn "Victory Style 5" gibt's zum Special Price. Also: Zugriff!