CATCH 22

Washed up And Through The Ringer! CD

New Jersey´s Hibbel-Mob Nummer eins ist wieder unterwegs und mitgebracht hat er eine Compilation: "Washed Up And Through The Ringer" beinhaltet alle vier Stücke der "Washed Up!"-EP sowie ein paar nette zuvor noch nicht veröffentlichte Stücke gesellen sich dazu und holen noch ein paar Livemitschnitte mit in die Waschmaschine.

In 15 Waschgängen wird lupenreiner Ska-Punk geboten, wie man ihn von CATCH 22 kennt und mag oder eben nicht. Grundlegende Neuerkenntnisse sind nach 22 Mal waschen zwar nicht zu erwarten, dafür machen die 15 getätigten Waschgänge umso mehr Spaß.

15mal geben CATCH 22 Gas, covern sich durch Flecken vom "American Pie" und haben danach immer noch "One Love" denn "Straight Forward" geht der Skapunk der Herren aus New Jersey noch immer.

Live gibt es sechs Mal auf die Nase wobei der Sound hier dann doch etwas angeschmutzt ist und sich auch nicht unbedingt durch HipHop-Anleihen bei der Beteuerung des "No Love For The Roadie" reinigt, der Turbowaschgang gegen Ende mit HATEBREED-Reiniger in Form von "The Death Of My Blood Is Your Indulgence" tritt dem Fleckenteufel noch mal gehörig in den Arsch und echt, CATCH 22 sind "Hard To Impress" - gehen ab, melodisch kickend, ohrwurmig, also "To Be Continued" - "Yours Sincerely"