HORMONAUTS

Hormone Hop CD

Etwas Rock´n´Roll gefällig? Na dann auf nach Italien und zurück in die sechziger Jahre, als Mami und Papi mit dem ersten Volkswagen zum Camping fuhren. Dazu gibt´s das erste Album der HORMONAUTS, deren Mitglieder zum Teil bereits in der Rock´n´Roll- und Rockabillyszene in der Band REBEL CATS für Furore sorgten.

Für Zwischendurch mal gar nicht so übel, da sich die STRAY CATS-Scheiben sowieso nicht mehr so gut abspielen lassen, denn hervorragende Musiker sind die drei Herren alle mal. Die dunkle, etwas surfige Seite gefällt mir bei den HORMONAUTS am besten, leider zeigen sie diese nur viel zu selten, so dass ich dieses Album wirklich allen Billys unter euch bedenkenlos ans Herz legen kann.

Für meinen Geschmack jedoch fehlen mehr Songs wie "Get Off The Wagon" und "That Man In Your Bed"